Link Diagnosis

Für alle, dies noch nicht gewusst haben… Link Diagnosis ist ein kostenlos nutzbares Online – Tool, dass gerade für SEOs von großem Nutzen ist.

Zur schnellen Link Diagnose ist dieses Tool einfach klasse. Nach einmaliger Installation der “Link Diagnosis Firefox Extension” kann man sich über die Website von www.linkdiagnosis.com schnell, komfortabel und ohne Werbung und SchnickSchnack drumherum Links zu gewünschten Sites analysieren lassen. Nach der Analyse erhält man eine übersichtliche Auswertung mit Grafiken (Siehe Screenshot unten). Analysiert werden die Menge und wertigkeit der Backlinks sowie die verwendeten Keywords. Seit neuestem kann man (Sitemap.xml vorausgesetzt) auch seine Website auf Indexierung der Seiten überprüfen lassen. Für ein kostenloses Tool echt praktisch und unkompliziert.

Gruss Tommy

Screenshot:
Screenshot von Link Diagnosis




- - - - -
Ähnliche Beiträge:

3 Kommentare zu “Link Diagnosis”

  1. Christian schrieb am April 28th, 2008 um 03:13

    Linkdiagnosis bietet schon eine schöne Übersicht. Ich persönlich mag für die Linkanalyse sonst auch gern das SeoQuake Plugin und etwas “Handarbeit”. Die Sortierfunktionen sind doch ziemlich nett.

  2. Danke für den Link von Link Diagnosis. Es ist wirklich ein tolles Tool. Im Vergleich zum Open Site Explorer sind die gezeigten Links im Linkdiagnosis sehr aktuell.

  3. Bernd schrieb am September 15th, 2010 um 11:01

    Eine Alternative zu Linkdiagnosis ist der http://www.x4d.de/backlinkchecker, der ausführliche Analysen inkl. Page Rank, Link Qualität, Angabe zu Follow/NoFollow etc. anzeigt.

Kommentare dieses Beitrags per RSS Feed verfolgen