Es gibt viel zu tun…

Da ich gestern auf Grund von Störungen meines Internetzugangs nicht dazu gekommen bin einen Artikel zu schreiben hole ich das heute halt vor dem Schlafen gehen nach.

Über Arbeitsmangel kann ich mich im Moment echt nicht beklagen. So viele Projekte warten darauf vollendet oder durchgeführt zu werden. Aber darüber wollte ich eigentlich nicht schreiben…

Hier würde ich gerne ein paar Worte zu WordPress 2.5 los werden: Bisher bin ich mit der etwas neueren Oberfläche sehr zufrieden und auch die integrierte Tag Funktionalität ist mir sehr genehm. Bevor ich das Update aber bei all meinen Blogs durchführe, gibt es erst noch ein paar Fragen zu beantworten:

– Wie kann ich die bisher eingegebenen Tags für die Tagwolke von Jeromes Keywords in die WordPress 2.5 Tag Funktion importieren?

– Wie realisiere ich eine seo-logisch sinnvolle Sitemap?

Bisher hatte ich das modifizierte Sitemap Plugin von Dagon Design verwendet. War auch schwer zufrieden, jedoch funktioniert dieses bei mir schon ab Version 2.3 nicht mehr. Sehr Schade, da sie durchaus nützlich war. Um diese beiden mir momentan Wichtigsten Fragen zu WordPress 2.5 zu lösen bleibt mir wohl nichts anderes übrig als weiter zu recherchieren. Sobald ich eine Lösung diesbezüglich gefunden habe werde ich euch informieren. Selbstverständlich freue ich mich auch über Lösungsvorschläge eurerseits.

So, jetzt ists genug. Muss endlich schlafen um es morgen mal etwas früher aus dem Bett zu schaffen.

Gruss Tommy



- - - - -
Ähnliche Beiträge:

Comments are closed.

Kommentare dieses Beitrags per RSS Feed verfolgen