Der Beginn der Vision vom großen SEO

Hallo alle zusammen,

Ich möchte jeden begrüßen der diesen Text liest. Dies ist der erste Text von hoffentlich tausend folgenden. Aber zuersteinmal zu meiner Person und was das hier wird. Genannt werde ich von allen “Tommy”. Vor kurzem habe ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker im Bereich Systemintegration abgeschlossen und habe mich gleich danach selbstständig gemacht. Dazu kam es, da ich seit etwa zweieinhalb Jahren an Webseiten und ihrer Optimierung für Suchmaschinen arbeite und bemerkt habe das ich so auch genügend Geld ohne einen nervigen Arbeitgeber machen kann. Da mich speziell das Suchmaschinenthema interessiert und ich schon den einen oder anderen SEO kennenlernen durfte, habe ich beschlossen mal einem Blog einzurichten in dem ich meinen Werdegang zum professionellen SEO mit seinen Problemen und Lösungen zu dokumentieren. Auf SEOVision.de werde ich bloggen über meine aktuellen Projekte und Erfahrungen.

Freue mich über jede Unterstützung von euch durch einen Link auf diese Site.

Wünsch euch weiter noch viel Spass mit SEOVision.de und meinen geistigen Ergüssen 😉

Gruss Tommy



- - - - -
Ähnliche Beiträge:

Comments are closed.

Kommentare dieses Beitrags per RSS Feed verfolgen