Antworten zu WordPress-Fragen auf WP-Guru.de

Wow… jetzt ist das schon wieder so lange her, dass ich meinen letzten Artikel auf www.seovision.de veröffentlicht habe. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen in regelmässigen Abständen neue Artikel reinzustellen. Da die Arbeit nicht ausgeht und andere Projekte einfach eine höhere Priorität genießen, wird sich das wohl sobald auch nicht ändern.

Da ich gerade andere Projekte erwähnt habe, im Moment bastel ich an einem Frage- und Antwortportal zum Thema WordPress. Mittlerweile arbeite ich schon über 5 Jahren aktiv mit den verschiedensten WordPress-Installationen und bin dabei schon vor so manchen Problemen gestanden. Dank meines Ehrgeizes und meiner Vorliebe für technische Spielereien konnte ich bis heute so gut wie jedes Problem in den Griff bekommen. In letzter Zeit bin ich immer häufiger Ansprechpartner in Sachen WordPress-Fragen geworden und so habe ich beschlossen dieses Wissen zu nutzen und aktiv an der Wertsteigerung des Internets mitzuwirken.

Auf http://www.wp-guru.de hat jeder die Möglichkeit individuelle Fragen zum Thema WordPress zu stellen. Aktuell werde ich mich um die Beantwortung der Fragen kümmern. Ziel ist es natürlich eine Community aufzubauen, welche in Zukunft möglichst von selbst funktioniert. Damit die ganze Sache wachsen kann, muss erst mal für mehr Inhalt gesorgt werden. Daher wäre ich euch dankbar wenn ihr mal einen Blick auf WP-Guru.de werfen könntet und die eine oder andere Frage stellt. Ich werde mich bemühen diese schnellstmöglich zu beantworten.

Vielen Dank schon mal im vorraus. Ich freue mich auf euren Besuch.



- - - - -
Ähnliche Beiträge:

Comments are closed.

Kommentare dieses Beitrags per RSS Feed verfolgen